Projekt -Wasserkommunikation: Bekanntheit von Refill für Nutzer*innen erhöhen

Wie kann man die Inhalte von Refill Deutschland besser und weiter verbreiten? Wir hatten die tolle Gelegenheit, mit zwei Studierenden Gruppen der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung Eberswalde, im Rahmen des Moduls: Sustainable Marketingmanagement Project, zusammenzuarbeiten. Heute möchte ich euch die Ergebnisse der Gruppe vorstellen die sich mit der Frage beschäftigt hat: Wie können wir Kommunikationsmaßnahmen… zum Artikel Projekt -Wasserkommunikation: Bekanntheit von Refill für Nutzer*innen erhöhen

Projekt -Wasserkommunikation: Bekanntheit von Refill für Nutzer*innen erhöhen weiterlesen

Refill-Tourismus

Möglichst zentral. Am Hauptbahnhof, nahe der Autobahnabfahrt oder in unmittelbarer Strandnähe. So unterschiedlich wie des Menschen Reisegewohnheiten sind, so verschieden sind auch die Wünsche, wo Refill-Stationen (ent-)stehen sollen. Das Schöne an der Refill Deutschland Bewegung ist, dass wir jeden Tag ein kleines bisschen weiterwachsen – durch Menschen, die Lust haben, anderen Leitungswasser for free auszuschenken.… zum Artikel Refill-Tourismus

Refill-Tourismus weiterlesen

Sophias MUT – Weltverbesserungsideen in aller Bandbreite

Im Sommer 2020 hat Sophia Häns Refill Deutschland im Rahmen ihrer Reihe “Sophias MUT” interviewt. Den ganzen Artikel “Kostenfreies Leitungswasser mit Refill” kannst du bei Interesse ganz einfach online nachlesen. Nachdem ich während meiner Vorbereitung auf das Interview mit Sophia ihre Artikel nahezu verschlungen hatte, fragte ich sie ganz frei raus: “Hast du Lust auch… zum Artikel Sophias MUT – Weltverbesserungsideen in aller Bandbreite

Sophias MUT – Weltverbesserungsideen in aller Bandbreite weiterlesen