Warum sehe ich unsere Station nicht auf der Karte?

Dafür kann es verschiedene Ursachen geben:

  1. Bei der Karte von morgen wird immer nur eine Maximalzahl von 35-50 Stationen in einem Kartenausschnitt angezeigt. Dadurch wird der Seitenaufbau beschleunigt. Beim Hineinzoomen in eine Region werden daher immer mehr Stationen sichtbar. So kann es sein, dass es „von weitem“ so aussieht, als gäbe es in deinem Ort keine Refill Station, beim Hineinzoomen werden sie dann aber sichtbar.
  2. Deine Refill Station wird auf unserer Seite nur angezeigt, wenn sie mit den Stichworten (Hashtags) „refill, refill-station, leitungswasser, trinkwasser“ eingetragen ist. Bitte ergänze ggf. die Stichworte (Anleitung: Refill-Station ändern)
  3. Wenn du die Karte gar nicht siehst, musst du Javascript aktivieren. In einigen Firmennetzwerken ist das deaktiviert. In diesem Fall frag bitte bei deinem IT-Administrator nach.