Immer wieder wird die Frage einer App an uns herangetragen. Die Karte auf unserer Website lässt sich zwar auf den Standort zentrieren aber natürlich ist eine App viel praktischer. Und glücklicherweise haben die Organisator_innen aus Bristol ihre App gerade international geöffnet. Wir sind herzlich aufgerufen die App zu nutzen und unsere Refill Stationen dort einzutragen.

Refill App befüllen

Beim Eintragen der inzwischen 1000 Stationen brauchen wir dringend Hilfe.  Schnappt euch das Smartphone und die Liste der Stationen auf unserer Website  und tragt einfach mal einige Refill Stationen ein.

Refill App runterladen

Ladet euch die kostenfreie App runter:
http://www.refill.org.uk/get-the-refill-app/

Und los geht´s

Zoomt auf die Refill Station, die ihr eintragen wollt und haltet den Finger auf die Adresse gedrückt, es erscheint dann ein Fenster in das ihr die Daten eintragen könnt.

Wenn ihr noch kein Foto von der Refill Station habt, könnt ihr dieses Bild als Platzhalter nutzen.

App Bildvorlage